Werde Teil der Naturpark Familie

Der Naturpark Weißbach wurde als Auszeichnung für ein besonders wertvolles Stück Kulturlandschaft im Sommer 2007 eröffnet und besteht seit Jänner 2008 als Verein. Das Hauptziel des Vereins ist es, die Kulturlandschaft für Einheimische wie für Gäste lebenswert zu erhalten und zu gestalten und gemeinsam im Sinne einer nachhaltigen Modellregion weiterzuentwickeln.

 

Zahlreiche Angebote bieten einen Einblick in die Vielfalt dieses Kleinods und Naturpark-Partnerbetriebe oder Naturpark-Produzenten bieten mit herzlicher Gastfreundschaft kulinarische Erlebnisse.

 

Wie jeder Verein lebt der Naturpark Weißbach erst durch viele interessierte und fördernde Mitglieder ein aktives Vereinsleben. Wir würden uns deshalb sehr freuen, dich als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen und bitten bei Interesse untenstehendes Formular auszufüllen.

 

Für Mitglieder gibt es bei kostenpflichtigen Naturparkveranstaltungen einen Rabatt von 25 % sowie auf alle Naturparkprodukte einen Preisnachlass von 10 %. Selbstverständlich werden Sie zur Jahreshauptversammlung eingeladen uns erhalten die wichtigsten Neuigkeiten per Email.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.